Soloprogramme

Reden wie Schweigen, Silber ist Gold

Ein satirisch, kriminalistischer Abend erwartet Sie, bei dem man sich nie ganz sicher ist, ob das Verbrechen aus purer Lust, kalter Berechnung oder reiner Mütterlichkeit geschah.

Impressionen aus meinen Soloprogrammen

Um Haaresbreite & alles was dazwischen liegen kann

Haarscharf, haarklein und haargenau geht es zur Sache. Da kann es schon mal passieren, dass SIE zu drastischen Maßnahmen greift, um sicher zu gehen, dass ER nicht bloß ihr Haar liebt, sondern SIE. Ein Abend voll großer Gefühle und skurriler Verirrungen und wie man um Haaresbreite den sicheren Rand des Abgrunds verfehlt.

Je heil‘ger die Zeit, desto böser die Leut‘

Ein Weihnachtsprogramm // An Weihnachten kommt die Wahrheit auf den Tisch – satirisch verpackt und unverblümt erzählt. Manch giftiger Gedanke treibt absurde Blüten im Rausch der Festtage, so dass die Domina durchaus mal zur Devoten wird.

Grüß Göttin!

Ein Wirtshausprogramm // Bayern ist schön. In Bayern gescheh‘n noch wahre Wunder. Und in Bayern gibt’s die schönsten Männer der Welt.

Das gesamte Anja Bever erzählt Programm können Sie auch hier herunterladen.